Hallo ihr lieben!
Heute möchte ich eine Bitte loswerden.
Es gibt soviele Menschen, die zu Weihnachten gerne helfen möchten.
Ich kenne es von mir her, das wir oft ein Projekt suchen , das wir unterstützen könnten - aber immer wieder passiert es, das wir etwas geben, aber das Geld nicht dort an kommt - oder nur ein Teil - wo es hin sollte, und zwar zu den Menschen die Hilfe benötigen.
Ich möchte Euch den Verein
Regenbogensternenlicht e. V. ans Herz legen, wo das Geld wirklich zu 100 % an die Kinder abgegeben wird , die wirklich Hilfe benötigen.
Und wieviele Kinder gibt es in Deutschland, die dringend Hilfe bräuchten, kleine Dinge benötigen, aber kein Geld haben, weil die Eltern mittellos oder selbst hilfbedürftig sind.
Vielleicht mögt Ihr einmal auf die Vereinsseite von
http://www.regenbogensternenlicht-ev.org
gehen. Dort könnt Ihr Euch ein wenig umsehen - dieser Verein steht noch in den Kinderschuhen, und sucht dringend Freunde, Gönner und Sponsoren. Und wer jetzt wenig zu geben hat, bitte ich herzlich, die Mail an Freunde, Bekannte weiter zuleiten, damit auch wir helfen können Kindern in Not in Deutschland eine Perspektive zu geben .
WIR sind Deutschland, und WIR helfen um unsere Zukunft zu erhalten - unsere Kinder sind die Zukunft von morgen.
Wenn jeder immer wieder einem Freund diese Mail zusendet - und jeder nur 50 Cent gibt um zu helfen, erreichen WIR Deutschland - die ganze Welt. Und jeder einzelne trägt dazu bei, das wir - wenn wir als 60 Millionen Menschen nur jeder 50 Cent aufbringt um einen Stern zu setzen - und zu helfen.
In Regenburg gibt es das Projekt KUNO - dort werden 27 Millionen Euro benötigt, um eine UNI Klinik für Kinder zu bauen. Der Staat hilft nicht - alle Mittel müssen von Privatmenschen aufgebracht werden. Und mit 50 Cent eines jeden Menschen erreichen wir dieses Projekt in windeseile zu fördern und zu unterstützen - und können auch in anderen Bundesländern ein solches Projekt starten - Hilfe für Kinder - für unsere Zukunft.
Denn WIR sind Deutschland, und die Kinder sind unsere Zukunft -
sende auch Du einen Stern in die Welt .
Mit der Bitte, die Mail an viele Menschen zu senden erreichen wir mit einem Sternchen Hilfe zur Selbsthilfe - Dienst am nächsten - Sei Du Der nächste Stern und hilf mit - sende Dir Mail weiter und lasse 50 Cent den Kindern hier.... die Bankverbindung findest Du auf der oben genannten Homepage - und wenn Du genannt werden möchtest, dann schreiben Wir Dich in die Homepage als Sternchen ein - mit Adresse ...damit alle sehen wer hilft und mitwirkt in unserem Anliegen.
Mehr als ein Danke kann ich Dir nicht geben - aber dieses Dank kommt von Herzen.
Alles Liebe für Dich und eine frohe vorweihnachtszeit wünscht Dir
Nada Maria
--> --> Nada Maria
Das meiste haben wir gewöhnlich in der Zeit getan; in der wir meinen, nichts getan zu haben.
-Marie von Ebner-Eschenbach-