Einen schwarzen Seidenanzug Größe 40/42 und einen Anzug, mit schwarzer Hose und grünem Blazer und einem Cremefarbenen Hemd, passende Krawatte dazu Größe 42.
Beide Anzüge sind kostenlos abzugeben - bzw. Portokosten bitte ersetzen!
--> --> Nada Maria
Das meiste haben wir gewöhnlich in der Zeit getan; in der wir meinen, nichts getan zu haben. -Marie von Ebner-Eschenbach-
Hallo Nada Maria, mein Name ist Beatrix und ich wohne in Frankfurt am Main. Mein Sohn Jens hat im Mai Konfirmation und leider kann ich ihm keinen neuen Anzug kaufen, da ich nur einen Teilzeitjob habe und geschieden bin. Nun wollte ich dich fragen ob du noch die Anzüge hast. Du würdest uns sehr damit helfen. Die Versandkosten übernehme ich selbstverständlich.
....welche Größe hat denn dein Sohn, und was braucht er - den grünen Anzug haben wir leider nicht mehr, aber den Schwarzen haben wir noch hier - und beim Hemd bin ich mir nicht sicher....
Also gib Bescheid - komme morgen aber nicht vor abend ins Netz rein.
Alles liebe
Marion
______________________________________________ Nada Maria Das meiste haben wir gewöhnlich in der Zeit getan; in der wir meinen, nichts getan zu haben. ~ Marie von Ebner-Eschenbach ~
....dann schicke mir deine Adresse an marion.merk@gmx.de und dann schicke ich den morgen weg - bis wann braucht ihr den denn ?
______________________________________________ Nada Maria Das meiste haben wir gewöhnlich in der Zeit getan; in der wir meinen, nichts getan zu haben. ~ Marie von Ebner-Eschenbach ~