...habe ich das Forum für Gäste weitgehenst gesperrt.
Ich finde es weniger in Ordnung, wenn sich Menschen einen Scherz und Spaßerlauben, in einem Verein für Kinder in Not dinge hinein zu schreiben, die in anderen Foreen besser aufgehoben werden - gerade das Thema Mißbrauch ist hierbei zu verstehen.
Ich kann keine Verantwortung für die Menschen übernehmen, die perverse und odinäre Dinge hier hinein schreiben, aber ich kann es verhindern, indem ich -- leider -- nur Mitglieder zulasse, die sich wirklich interessieren und mitarbeiten möchten.
Vorallem aber auch, die Anderen respektieren.
Dies war hier nicht mehr gegeben.
Nun freue ich mich auf zahlreiche Anmeldungen und Austausch, für alle Interessierten Menschen.
Dank, für das Verständnis.
Marion Merk 1.Vorstand
______________________________________________ Nada Maria Das meiste haben wir gewöhnlich in der Zeit getan; in der wir meinen, nichts getan zu haben. ~ Marie von Ebner-Eschenbach ~
Nun, da ich gestern alles bis auf das Willkommen geschlossen habe, kamen promt wieder die selben Posts.
Nun kann man einlesen, nicht mehr schreiben, estut mir leid das ich sohandeln muss - aber es kann nicht sein, das immer noch Menschen nicht hören wollen ...
Sollte jemand dem Verein Mitteilungen machen wollen, dann bitte einfach unter der E-Mail Adresse: verein-regenbogen-ev@gmx.org
Oder hier anmelden.
Danke
______________________________________________ Nada Maria Das meiste haben wir gewöhnlich in der Zeit getan; in der wir meinen, nichts getan zu haben. ~ Marie von Ebner-Eschenbach ~