Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

» 20109 «

Freundschaft fließt aus vielen Quellen-»am reinsten aber aus dem Respekt. (Daniel Defré)

http://lady-faith.over-blog.de/

Seminartermine
Bitte unter
www.lichtzentrum.org
einsehen

Messetermine
Siehe
unter br> www.lichtzentrum.org

br>
Neubrandenburg
02.10.09 - 04.10.09

spenden

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.918 mal aufgerufen
 Willkommen im Forum
Nada Maria Offline

Zauberfee

13.05.2008 09:55
Aus gegebenem Anlass Antworten

...habe ich das Forum für Gäste weitgehenst gesperrt.

Ich finde es weniger in Ordnung, wenn sich Menschen einen Scherz und Spaßerlauben, in einem Verein für Kinder in Not dinge hinein zu schreiben, die in anderen Foreen besser aufgehoben werden - gerade das Thema Mißbrauch ist hierbei zu verstehen.

Ich kann keine Verantwortung für die Menschen übernehmen, die perverse und odinäre Dinge hier hinein schreiben, aber ich kann es verhindern, indem ich -- leider -- nur Mitglieder zulasse, die sich wirklich interessieren und mitarbeiten möchten.

Vorallem aber auch, die Anderen respektieren.

Dies war hier nicht mehr gegeben.

Nun freue ich mich auf zahlreiche Anmeldungen und Austausch, für alle Interessierten Menschen.

Dank, für das Verständnis.

Marion Merk
1.Vorstand

Nada Maria Offline

Zauberfee

13.05.2008 21:50
#2 RE: Aus gegebenem Anlass Antworten

Nun, da ich gestern alles bis auf das Willkommen geschlossen habe, kamen promt wieder die selben Posts.

Nun kann man einlesen, nicht mehr schreiben, estut mir leid das ich sohandeln muss - aber es kann nicht sein, das immer noch Menschen nicht hören wollen ...

Sollte jemand dem Verein Mitteilungen machen wollen, dann bitte einfach unter der E-Mail Adresse: verein-regenbogen-ev@gmx.org

Oder hier anmelden.

Danke

«« hello world
hello world »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz