Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

» 20109 «

Freundschaft fließt aus vielen Quellen-»am reinsten aber aus dem Respekt. (Daniel Defré)

http://lady-faith.over-blog.de/

Seminartermine
Bitte unter
www.lichtzentrum.org
einsehen

Messetermine
Siehe
unter br> www.lichtzentrum.org

br>
Neubrandenburg
02.10.09 - 04.10.09

spenden

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.216 mal aufgerufen
 Aktuelle Nachrichten vom Verein
Nada Maria Offline

Zauberfee

13.09.2006 20:28
Stefan Antworten

Hallo Ihr Lieben!

Wir BITTEN um Spenden für Stefan.

Stefan wird im September 2007 nach Curacao fahren dürfen, er bekommt dort eine Delphintherapie.

Weitere Infos erhaltet Ihr bei uns hier im Forum ; ihr werdet auch auf dem laufenden gehalten.

WennIhr Spenden überweist, dann bitte als Vermerk "Stefan-Delphintherapie" angeben- Danke sehr

Nada Maria Offline

Zauberfee

15.09.2006 09:04
#2 RE: Stefan Antworten

Bianca ( Gast )
18.09.2006 15:18
#3 RE: Stefan Antworten

Hallo!

Ich bin Bianca, die Mutti von Stephan. Ich möchte euch ganz herzlich Danken, dass ihr hier einen Aufruf für Stephan macht

Der termin ist im nächsten Jahr von 06.08 - 17.08.07 ;-) ... nicht erst im September.

Wir versuchen im Moment das Geld für Stephans Delphintherapie zusammen zubekommen, was nicht ganz einfach ist. Solch ein Therapie kostet 6000 Euro und das ist nur die Therapie .... hinzu kommt noch Flug, Unterkunft und einiges mehr. Wir sparen wo wir sparen können .... doch durch Stephans 100% iger Behinderung ist dies nicht ganz einfach. Er bekommt hier auch einiges an Therapien die bezahlt werden müssen und bei verschiedenen Hilfsmittel muß man auch sein Anteil dazu geben. Was wir aber sehr gerne für Stephan machen, denn es ist uns wichtig das er im Leben weiter kommt

Sein einzigartiges Lächeln entschädigt alles .... und unserer größter Wunsch ist es, Stephan einmal alleine LAUFEN zu sehen und nur dafür lohnt es sich zu kämpfen.

Wir DANKEN Euch von ganzem Herzen ... ich werde hier ganz oft vorbei schauen und versuchen mich überall etwas miteinzubringen. Sollte jemand Fragen haben, dann nur her damit :-)
Liebe Grüße Bianca und dicke Knuddelgrüße von Stephan und Lea Fabienne

http://www. stephans-welt.eu oder http://www.lea-fabienne.de

Nada Maria Offline

Zauberfee

18.09.2006 18:49
#4 RE: Stefan Antworten

Hallo Bianca!

Schön das Du hier bist *freu* - ich habe in allen Foreen einen Aufruf gestartet, und hoffe das wir viel zusammen bekommen werden - werde Dich auch laufend auf dem Laufenden halten, so das ihr immer aktuell sein werdet...

Nada

Nada Maria Offline

Zauberfee

15.04.2007 18:27
#5 RE: Stefan Antworten

Durch Vermittlungsarbeit über Antenne Bayern und Bild e.V. , haben wir es geschafft, das Bild e.V. dem Stephan 3.500 Euro gespendet hat für die Delphintherapie - dazu sagen wir herzlichen Dank.

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz