Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

» 20109 «

Freundschaft fließt aus vielen Quellen-»am reinsten aber aus dem Respekt. (Daniel Defré)

http://lady-faith.over-blog.de/

Seminartermine
Bitte unter
www.lichtzentrum.org
einsehen

Messetermine
Siehe
unter br> www.lichtzentrum.org

br>
Neubrandenburg
02.10.09 - 04.10.09

spenden

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.939 mal aufgerufen
 Aktuelle Nachrichten vom Verein
Nada Maria Offline

Zauberfee

13.03.2007 16:10
WETTE - Helft mir bitte !!! Antworten

Hallo zusammen!

Nun, ich habe schon gemerkt, das es hier einige gibt, die gerne Wetten .

Helmut und ich haben uns schon seit einiger Zeit Gedanken gemacht, wie wir für den Verein Spenden zusammen bekommen, aber auch gleichzeit wieder eine neue Wette starten können.

Jetzt haben wir die Idee bekommen, und werden dies hier nachfolgend aufführen - dazu ist aber ganze wichtig:

DASS WIR AUF EUERE HILFE ZÄHLEN KÖNNEN !!!!

Die private Wette lautet:

Ich wette mit Mauri, das WIR es schaffen, innerhalb 8 Wochen 10.000 Euro für den Verein zusammen bekommen.

Sollte es mir mit Hilfe von Euch nicht gelingen , dann werde ich - und jeder der mich kennt weiß das - meinem Sohn Thomas die Erlaubnis geben, sich eine Tarantel nach Hause zu holen - und damit dies weniger passiert..... HELFT MIR !!!

Mauri wird im Gegenzug - sollte er die Wette verlieren - bei einem von Euch der gespendet hat und seine Adresse mit abgegeben - das ausgelost wird - einen halben Tag zur Verfügung stehen - und Euere Arbeit zu Hause machen , Wäsche, Abspülen, einkaufen, putzen .... Stall machen oder sonstiges ... ausser Nackt putzen, das macht er nicht.

Dazu sind folgende Regeln zu beachten :

- Diese Wette läuft sofort, ab dem Zeitpunkt, an dem Sie hier ins Forum gestellt worden ist.

- Wir geben diese Wette selbst nur hier hinein und ins Kinderforum Sternenlicht - IHR seit es, die es in anderen Foreen, und e-Mails an Freunde
versenden sollen - also je mehr ums besser - auch an Geschäftsfreunde - Leute und Bekannte, Verwandte. auch
dürft ihr den Zettel ausdrucken und an das schwarze Brett in Euerer Firma hängen

- Jeder der spendet, sollte mindestens 50 Cent spenden - nach oben keinerlei Grenzen gesetzt.

Die Spenden sollen gehen an das Vereinskonto :

Bankverbindung für Spenden:

Raiffeisenbank Neureichenau

BLZ 740 697 68

Kontonummer : 51 46 2

Oder aber auch vom Ausland mit

BIC GENODEF1NHD

IBAN DE82 7406 9768 0000 0514 62 - oder aber per Paypal hier im Forum.

...gemacht werden.

- Als Verwendungszweck MUSS angegeben sein : Ein Stern für Dich - und gleichzeitig bitte die Adresse hier
einsetzen wer bei der Verlosung dabei sein möchte....

- Sollten wir mehr als 12.000 Euro zusammen bekommen, so werden Mauri und Ich einen Tag lang das Haus vom
Gewinner putzen

- Unser Anwalt wird die Verlosung vornehmen aller Teilnehmer vornehmen !

Ich hoffe nun, das ich nichts vergessen habe - falls Fragen sind einfach schreiben - und Bitte macht mit - helft mir...

«« Stefan
HANDY  »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz